Donnerstag, 9. August 2012

Vom 12. Juni

Wie ich gesagt habe, wollte ich ja vom Ausflug was erzählen. Fotos gemacht in Weimar. Fotos geschossen von meiner Freundin, weil ich Spast keine mitgenommen habe. Alles mit ihrer Erlaubnis.

(Ich habe mir extra Musik aufs Handy gemacht, damit ich eine Art Ablenkung von der Busfahrt habe :'D Hab's mir dann selbstverständlich auch angehört und bäm - der gute schreit mit total ins Ohr lol dabei hat er noch net mal richtig losgelegt xD)


Also. Hier sind wir (nach ca. vier Stunden) in Weimar. Das ist das Rathaus.


Wenn man vom Rathaus stand und von dort aus nach links gegangen ist, kommt man zu dem "Mann mit dem dicken Knie", wie ich ihn getauft hab www Ich hab mich sogar draufgesetzt. Und meine Freundin hat das so gemacht, dass es so aussieht, als würde ich seinen Kopf streicheln xD;


Und ein Spatzi ;w;







Entchen >//< ♥

Mal abgesehen von der An- und Abreise, die länger als der Aufenthalt in Weimar und so war, fand ich das fürn Ausflug ganz okay ^__^; 
Hat mir jedenfalls spaß gemacht, da rum zu laufen :3

... mal abgesehen von Buchenwald, ich hatte da irgendwie etwas Angst... Aber man kann da hingehen!

Okay, das ist jetzt fast zwei Monate her, aber irgendwie musste ich das zu Ende bringen!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen